reflections

wieder enttäuscht zu werden

Die Angst ist groß, wieder enttäuscht zu werden... Aber ist sie zu groß? Zu groß, um es doch noch einmal zu veruschen?Ich liebe ihn, dass ist mir klar, und darum werde ich es nochmal versuchen, meine Kraft und meinen Mut nehmen um auf Ihn zu zugehen. Egal wie viele Abfuhren, aufgeben werde ich noch lange nicht. Neben Angst, großer Angst ist auch immer noch Hoffnung, Hoffnung wieder schöne Momente mit Ihm zu haben! Die Zeit, die Augenblicke mit Ihm sin dzu schön um so schnell aufzugeben.. Vieles verändert sich mit der Zeit, Menschen, Gefühle und vieles mehr aber keine Augenblicke aus der Vergangenheit. Mein größter Wunsch ist es, dass ER das selbe für mich empfindet wie ich für ihn....

15.12.08 20:27

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung